Aktuelles/Events

Mitgliederversammlung 2024 👥

Am 19.03.2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Vereinshaus Börnichen statt. Da unser Verein nun schon 4 Jahre besteht, stand die erste Vorstandswahl für uns an. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei unserem bisherigen Vorstand für die viele Arbeit und Mühe bedanken. 🩵💜

Vanessa und Patricia haben unseren Verein 4 Jahre sehr engagiert unterstützt, haben aber nun die Positionen im Vorstand weitergegeben. Damit begrüßen wir Claudia und Sandra als neue Vorstandsmitglieder! Diana und Emily bleiben auf den bisherigen Posten.🤗

Wir freuen uns auf die nächsten kommenden Jahre gemeinsam mit allen Mitgliedern! 💃

Anstehende öffentliche Auftritte:

  • 25.05.2024 Tanzwettbewerb Frankenberg (Little 1 und Teenie 1)
  • 01.06.2024 Familientag Oederan
  • 06.06.2024 Sommerfest KITA Pusteblume Breitenau (Little 1+2)
  • 08.06.2024 HOT Dance-Cup Hohenstein-Ernsthal (Sweety, Little 2)
  • 16.06.2024 Bergstadtfest Freiberg
  • 27.07.2024 Insects and Spiders Festival Börnichen